Android 4.1 Jelly Bean ist heute für das ASUS Transformer Pad TF300 TL erschienen

Asus Transformer Pad Infinity Bild Tablet PC

Android 4.1 Jelly Bean ist heute für das ASUS Transformer Pad TF300 TL erschienen – Bild: Asus.com

Jüngste Meldungen im Internet besagen, dass das Update Jelly Bean für Androidgeräte nun auch für die LTE-Version der ASUS Transformer Pad-Modelle erschienen ist.

Das Update des mobilen Betriebssystems Android wird per Funk direkt auf die Geräte gespielt. Für alle, die aktuell über keinen LTE-Anschluss verfügen, steht die entsprechende ROM-Datei auf der Homepage von ASUS zum Download bereit.

LTE musste bis zum Schluss warten

Während die anderen Modelle des ASUS Transformer Pad bereits vor Wochen mit dem Jelly Bean-Update versorgt wurden, kam die LTE-Version jetzt ganz zum Schluss. Das Update wird automatisch übertragen und installiert, wenn das entsprechende Modell online ist. Für alle diejenigen, die nicht mit Mobilfunk online gehen, steht die passende Datei zum Download bereit.

Auf der Downloadseite von ASUS ist aber nicht nur die ROM-Datei für die LTE-Version, sondern auch alle anderen Transformer Pad-Modelle, vorhanden.