Kabel Deutschland rüstet weitere Haushalte mit Hochgeschwindigkeitsanschlüssen aus

Weitere Haushalte mit Hochgeschwindigkeitsanschlüssen Quelle: Kabel Deutschland

Weitere Haushalte mit Hochgeschwindigkeitsanschlüssen Quelle: Kabel Deutschland

Kabel Deutschland rüstet sich nun gegen seine Konkurrenz. Nun soll nicht nur der klassische DSL Anbieter realisiert werden, sondern auch ein Mobilfunkbereich des Anbieters.
Mittlerweile setzt auch Kabel Deutschland auf das bekannte LTE Netzwerk und versucht dieses weiter auszubauen. Mit den hohen Geschwindigkeiten und dem herkömmlichen DSL stehen die einzelnen Anbieter nun in einer sehr starken Konkurrenz. Kabel Deutschland möchte dies ändern.

LTE bald in Dresden, Würzburg und Potsdam

Daher möchte der größte Anbieter Kabel Deutschland nun seine Positionen weiter ausbauen. In den Städten Dresden, Würzburg und Potsdam sollen Kunden bald problemlos mehr als 100 Mbit/s nutzen können. Besonders wichtig sind hierbei die leistungsfähigen und schnellen DSL Anschlüsse. Gerade bei diesen herrscht ein sehr großer Bedarf in den Städten. Daher sollen diese Aspekte schon bald von Kabel Deutschland erfüllt werden. Die sechsfache Geschwindigkeit, gegenüber normalen DSL Anschlüssen, sollen die Kunden dort bald nutzen können. Daher können die Kunden mit größeren Datenpaketen einen schnelleren Download erzielen. Aus diesem Grund sind die Hochgeschwindigkeitsanschlüsse sehr interessant. Große Dateien wie Filme und Musik sollen in einer sehr hohen Geschwindigkeit und vor allem ohne Störungen problemlos heruntergeladen werden können. Daher will Kabel Deutschland nicht nur die genannten Städte mit dem neuen Netz versorgen, sondern noch weitere, die sich an diesen Anbieter anschließen. Augsburg, Nürnberg, Ludwigshafen und Nauen sind weitere Standorte, die bald von dem Anbieter Kabel Deutschland profitieren können. Das Unternehmen bietet somit sehr gute und vor allem klare Angebote, die zu unschlagbaren Preisen vorhanden sind. schon ab 29,90 monatlich im ersten Laufjahr des Vertrages, sollen die neuen Angebote erhältlich sein. Interessenten sollten sich daher noch etwas gedulden. Schließlich sollen die Angebote schon Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommen, sodass bald viele weitere Städte von dem bekannten Anbieter Kabel Deutschland profitieren können.

Kunden die sich für eine DSL Anschluss von Kabel Deutschland interessieren, sollten auf jedenfall vorher einen DSL Verfügbarkeits check machen.

Tags: ,