LTE Vodafone: LTE Zuhause Internet mit Bonus und Zufriedenheitsgarantie

Vodafone LTE Illustration Bild: Vodafone.de

Bonus und Zufriedenheitsgarantie von Vodafone für Neukunden bis Ende April

Vodafone bietet seinen Kunden überall LTE an, wo es keine Möglichkeit zur Nutzung von DSL gibt. Jetzt hat Vodafone mit LTE Zuhause Internet S eine neue Aktion gestartet. Je nach Variante, des ausgesuchten Tarifs, kann man zwischen 3,6 Mbit/s und 50 Mbit/s sogar noch das Datenvolumen wählen. Für 29,90€ monatlich ist der günstigste LTE Tarif 3600S von Vodafone erhältlich, welcher sich vor allem für Gelegenheitssurfer eignet. Es ist eine gute Alternative gegenüber nicht vorhandenen oder langsamen DSL Leitungen. Es gibt schon viel Haushalte, die das schnelle Vodafone LTE nutzen können. Der Ausbau des LTE Netzes nimmt allerdings bei Vodafone Priorität ein, damit die Versorgung mit dem schnellen Internet noch viel weiter ausgebaut wird. Die LTE Verfügbarkeit wird noch nicht überall in Deutschland gewährleistet. Damir dennoch eine Internet möglichkeit besteht, sollte auf jeden Fall geprüft werden, ob ein herkömmlicher DSL Anschluss von einem Provider angeboten wird.

Bei Verfügbarkeit gibt es von Vodafone einen Schnellstarter Bonus

Vodafone geht mit dem Schnellstarter–Bonus auf Kundenfang. Neukunden können diesen dort in Anspruch nehmen, wo LTE verfügbar ist und sie sich für einen der zahlreichen Tarife im LTE-Zuhause Internet S entscheiden. Der 20€ Bonus wird, sowohl bei einer Online Buchung als auch bei einem Abschluss in den Vodafone Filialen gewährt, wenn der Kunde die Buchung vor dem 30. April 2011 veranlasst. Überprüfen Sie die LTE Verfügbarkeit auf der Vodafone Webseite und sichern Sie einen 20 Euro Bonus.

Vodafone Zufriedenheitsgarantie bei LTE

Zusätzlich zum Schnellstarter – Bonus gibt es bei Vodafone eine Zufriedenheitsgarantie, die gewährt wird, wenn der Kunde bis Ende März bucht, und dann merkt, dass die versprochene Netzqualität nicht der gebuchten Leistung entspricht. Er kann dann von seinem Recht auf Sonderkündigung gebrauch machen, und sofort von dem Vertrag zurücktreten. So kann der Kunde LTE testen ohne sich lange an einen Vertrag zu binden müssen.

LTE Vodafone Tarif Übersicht

Alle Tarife von Vodafone mit einem Download von 3,6 Mbit/s  bis zu 50 Mbit/s für starke Internetnutzer. 5Gb Datenvolumen im Monat reicht nicht, Vodafone LTE Zuhause Internet 50.000S bietet bis zu 30 GB, so lassen sich schnell und einfach HD-Filme mobil im Internet anschauen.

Weitere Informatione zum LTE Angebot von Vodafone finden Sie auf der Webseite: www.vodafone.de