LTE Werbespots von Verizon

Verizon LTE Werbespot

Ein paar lustige LTE Werbespots von Verizon

In Deutschland warten noch die Bürger auf die neuen LTE Funk, dass diese flächendeckend ausgerollt wird und überall zur Verfügung steht, da wird in den USA schon die Werbetrommel verstärkt im Fernsehen und Internet angehauen. Neben T-Mobile USA, wird auch das US-amerikanische Telekommunikationsunternehmen Verizon Communications Inc. mit Hauptsitz in New York, die neue LTE Technik mit Smartphone und Tablets anbieten. Um mehr Kunden auf dem US-Markt für das 4G Netz gewinnen zu können werden einige lustige Werbespots von Verizon ausgestrahlt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Wir sagen mal – FILM ab und das mit LTE!

4G LTE More

4G LTE Get Ready

4G LTE Faster

Ihr kennt noch weitere lustige Videos, dann schreibt einen Kommentar oder schickt uns eine kurze Nachricht via Email oder Twitter @ltediscounter.