LTE World Summit endet mit hohem Interesse und regen Teilnehmerzahlen

LTE Fachmesse 2011

LTE World Summit Messer start auch 2011 wieder zum Thema Long Term Evolution.

Vor einer Woche ging die LTE World Summit zu Ende. Die Veranstalter sind mit der diesjährigen Messe mehr als zufrieden und präsentieren zum Abschluss eine hohe Frequenz an Besuchern und Anbietern.

Reges Interesse an der LTE World Summit übersteigt Erwartungen

Nicht zuletzt lag das große Interesse in diesem Jahr an am informativen Rahmenprogramm der LTE World Summit. Insgesamt waren auf der Messe 1.750 Teilnehmer aus 110 Nationen anwesend – darunter 85 der 100 größten Betreiber. Präsentiert wurden 190 Referenten und Fallstudien von 100 internationalen Unternehmen. Das rege Interesse führte zu gefüllten Vorträgen und gut besuchten Disskussionsforums. Aber die Teilnehmer der international anerkannten Messe nutzen die LTE World Summit auch als eine Plattform für den Austausch von Kontakten und Erfahrungen.

Im Rahmen der Messe wurde in diesem Jahr außerdem auch der LTE Award im festlichen Ambiente verleihen. Unter anderem erhielten Huawai, Samsung, Qualcomm und Alcatel Lucent eine der begehrten Auszeichnungen.

Im nächsten Jahr soll es wieder eine LTE World Summit Messe geben, nicht zuletzt weil das Interesse in diesem Jahr so erfreulich hoch war. Am 23. und 24. Mai 2012 soll die Messe zum acht Mal in Folge wieder starten und 82 Prozent der Austeller sagten bereits für die kommende LTE World Summit zu.

Tags: ,